Gründl wird Jeanneau Dealer of the Year 2019


GRÜNDL BOOTSIMPORT WIRD JEANNEAU DEALER OF THE YEAR 2019!

Wir freuen uns!

Große Anerkennung und Auszeichnung für Gründl Bootsimport! Zum vierten Mal nach 2015, 2016 und 2018 wurde das Team von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als erfolgreicher Händler des Jahres ausgezeichnet. Gründl Bootsimport darf sich auch 2019 „Jeanneau Dealer of the Year“ nennen. Jeanneau hat Gründl Bootsimport für seine herausragenden Umsätze und für den Service im Bereich Bootsfinanzierung ausgezeichnet und sich beeindruckt vom Anteil der Finanzierungen im Bootsverkauf gezeigt. Alle Bootsfinanzierungen entstehen in der Zusammenarbeit von Gründl Bootsimport mit go boating und der SGB-Bank.

Die überdurchschnittlichen Verkaufsergebnisse von Gründl Bootsimport wurden durch klassische Verkäufe und Finanzierungen bei Jeanneau Motoryachten, Innenborder- und Außenbordermodellen, Segelbooten und -yachten und erreicht. Mit dem kompletten Angebot des gesamten Jeanneau Portfolios, und der Möglichkeit der Finanzierung des Kaufes, ist es Gründl Bootsimport gelungen, einer großen Anzahl von Wassersportfans den Wunsch nach einem eigenen Boot zu erfüllen.

Ob Motor- oder Segelboot, Gründl Bootsimport hat Kaufinteressenten beider Zielgruppen über alle Erwartungen hinaus überzeugt. Das Team von Gründl Bootsimport freut sich über die aktuelle Auszeichnung „Jeanneau Dealer of the Year 2019“, und startet hochmotiviert in die neue Wassersportsaison 2020. Das Ziel von Gründl Bootsimport für die anstehende Saison ist, alle Services ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern, um auch zukünftig im Wettbewerb hervorzustechen und ausgezeichnet zu werden.

Das Team von Gründl Bootsimport bedankt sich bei allen Kunden, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich wäre und bei Jeanneau für die Anerkennung der geleisteten Arbeit.