Jeanneau Yachts 58


JEANNEAU YACHTS 58

Herzlich willkommen an Bord

Neben einem erlesenen Interieur bietet die elegante Fahrtenyacht einen wohldurchdachten Decksplan, der der Crew das Leben leichter macht. Alles ist bei dieser Ausnahmeyacht darauf abgestellt, dass Sie es unterwegs schön komfortabel haben.




Dieser Offshore-Cruiser bietet seiner Crew eine außergewöhnliche Inneneinrichtung und einen Deckplan, der von Vittorio Garroni entworfen wurde. Jedes noch so kleine Detail wurde für ein Kreuzfahrt-Erlebnis auf höchstem Niveau entwickelt und gebaut. Das zeitgemäße und innovartive Interieur der eleganten Jeanneau 58 garantiert größtmöglichen nautischen Komfort für alle an Bord. Hochwertige Materialien wie Leder, Teakholzboden und Edelstahl werden konsequent und überzeugend auf diesem Segelboot eingesetzt, und von in dem lichtdurchfluteten Innenraum spektakulär in Szene gesetzt.




Technische Daten

Länge:
17,78 m
Rumpflänge:
17,28 m
Breite:
5,00 m
Länge Wasserlinie:
15,30 m
Tiefgang:
2,50 m
Gewicht:
21450 kg
Kabinen:
3 / 4 / 5
Frischwasser:
930 l
Treibstoff:
420 l
Gesamtsegelfläche:
146 qm
Mögliche Motorisierung:
Volvo D3 150 HP/CV
CE-Kategorie:
A


Ihr persönlicher Ansprechpartner für dieses Boot:

Segelboot-Experte Bernd Ihnken und Richard Gründl beraten sie gerne. Telefon: 040.55 50 54 35


Jeanneau Yachts 58