Jeanneau Yachts 64


JEANNEAU YACHTS 64

Die Welt der Superyachten

Die aus der engen Zusammenarbeit von Philippe Briand und Andrew Winch entstandene Jeanneau 64 präsentiert sich mit elegantem Profil und perfekten Proportionen. Decksdesign und zeitgemäßer Stil verleihen der großen Yacht zeitlosen Charme. Die Jeanneau64 ist das Flaggschiff der Marke und wie jede Jeanneau eine seetüchtige Konstruktion, die sich durch Sicherheit, Segelleistung und Fahrkomfort auszeichnet. Philippe Briand hat diese Eigenschaften in einem modernen Rumpf mit Kimmkante vereint, der noch schneller und stabiler unterwegs ist und unter Deck noch mehr Wohnraum bietet.




Weil man Segelspaß am besten auf Deck genießen kann, steht das Leben im Außenbereich bei der Jeanneau64 im Mittelpunkt. Vielseitige Decksbereiche laden zum Entspannen, Kochen, Lesen, Essen und Sonnenbaden ein und ermöglichen sowohl geselliges Beisammensein als auch den ungestörten Genuss der Stille und wunderschönen Umgebung. Andrew Winchs Entwürfe zeichnen sich durch gekonnte Raumnutzung, durchdachtes Design, anspruchsvolle Qualität und Liebe zum Detail aus. Bei der Jeanneau64 wurde jeder einzelne Bereich für ein möglichst luxuriöses Bordleben gestaltet.Das Zauberwort lautet: individuelle Gestaltung. Optionen bei der Raumaufteilung auf und unter Deck sowie eine breit gefächerte Auswahl an Textilien, Holzarten, Ledersorten und Ausstattungen eröffnen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für eine echte Semi-Custom-Yacht.




Technische Daten

Länge:
20,10 m
Rumpflänge:
19,55 m
Breite:
5,40 m
Länge Wasserlinie:
18,00 m
Tiefgang:
2,95 m
Gewicht:
31000 kg
Kabinen:
3 / 4 / 5 / 6
Frischwasser:
1000 l
Treibstoff:
1225 l
Gesamtsegelfläche:
170 qm
Mögliche Motorisierung:
Volvo D4 180 HP/CV
CE-Kategorie:
A


Ihr persönlicher Ansprechpartner für dieses Boot:

Segelboot-Experte Bernd Ihnken und Richard Gründl beraten sie gerne. Telefon: 040.55 50 54 35


Jeanneau Yachts 64