Hinweis Nauticat Umstrukturierung

Nauticat bei Gruendl Bootsimport


Nauticat 42 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 42 >

Nauticat 321 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 321 >


Nauticat 351 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 351 >

Nauticat 37 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 37 >


Nauticat 385 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 385 >

Nauticat 515 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 515 >


Nauticat 525 bei Gruendl Bootsimport
Nauticat 525 >

NAUTICAT PILOTHAUS SEGELYACHTEN

Beste Segeleigenschaften

Die Nauticat Modelle 321, 351,37, 385, 42, 515 und 525 gehören zur Flotte der Pilothouse Segelyachten. Im Gegensatz zu den mehr traditionellen Motorseglern standen bei diesen Schiffen die Segeleigenschaften vom ersten Strich auf dem Zeichenbrett im Vordergrund.

Auch bei diesen schnellen Konstruktionen wurden die traditionell bekannten NAUTICAT Qualitätsmerkmale wie ein warmes, abgeschlossenes Pilothouse, gemütliches Interieur im höchsten Qualitätsniveau sowie die Konzentration auf jedes noch so kleine Detail bei der Handwerksarbeit.Anläßlich der Vorstellung der Pilothouse Segelyachten wurde deutlich wie die Kombination aus langjähriger Erfahrung und neuester technischer Entwicklung unschlagbar eigenständige Designs hervor bringen. Insbesondere mit dem jüngsten Model, der NAUTICAT 525 wurde Entwicklungsgeschichte in der Kategorie der Pilothouse Segelyachten geschrieben.




Nauticat 525